Auftakt mit dem oö.Snowboard(d)ay 2020

Der Hochficht stand am 18. Jänner 2020 wieder ganz im Zeichen der Snowboarder. Der Snowboardclub Sportunion Böhmerwald musste fast alle verfügbaren Trainer, Lehrwarte und Übungsleiter aufbieten, um den 60 Teilnehmern bei der Verbesserungen derer Snowboardfähigkeiten zu unterstützen.
Fast ausschließlich Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren sind der Einladung gefolgt. Das Wichtigste: die Snowboarder hatten viel Freude und Spaß, waren begeistert, und wollen beim nächsten OÖ.Snowboardday wieder "mit am Board" sein.

Es geht los - oö.Snowboardtour 2020

Das Warten hat ein Ende, endlich startet die oö.Snowboardtour 2020. Den Auftakt macht der oö.Snowboard(d)ay am 18.01.2020.
Landesskiverband OÖ, oö.Snowboardtour und der Snowboardclub Sportunion Böhmerwald laden zum 2ten oö.Snowboard(d)ay ein. Am 18.01.2020, dieses mal am Hochficht im Böhmerwald. Bei der Fortsetzung des Breitensport-Events können SnowboarderInnen aller Altersklassen mit Coaches an der Verbesserung ihrer Snowboard-Skills arbeiten, in drei Snowboard-Disziplinen Race, Snowboardcross und Freestyle schnuppern, sowie Spaß und Freude am Snowboarden erleben. Vorangemeldete TeilnehmerInnen kommen in den Genuss einer vergünstigten Tageskarte und nehmen zum Abschluss an einer Warenpreis-Tombola teil. Die Veranstaltung dauert von 8.15h bis 13.00h. Zur Anmeldung bitte HIER klicken.
Das Coaching ist kein Anfängerkurs, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Ausschreibung